Tui aus Neuseeland

8-finger weg von meinem Ball

Tui aus Neuseeland
WT 06.04.2007

Unsere Möchtegern-Dogge!

Tui ist eine reinrassige Jack Russell Terrier Hündin (allerdings ohne Papiere), die in Neuseeland geboren wurde und im Alter von 4 Monaten nach Deutschland kam. Im November 2011 ist sie im Alter von 4 Jahren bei uns eingezogen. Inzwischen ist sie mit 9 Jahren eine topfite Veteranin, die ihre Doggen gut im Griff hat und manchmal ein bisschen größenwahnsinnig ist 🙂

2017: Die kleine Tui fühlte sich in den letzten Monaten inmitten der vielen Doggen nicht mehr wohl, was sich durch tägliches Ausbüchsen und einer gedrückten Stimmung geäußert hat. Deswegen haben wir beschlossen, dass sie als Einzelprinzessin bei unserer guten Freundin Ariane leben darf, wo sie richtig aufgeblüht ist und sich pudel… äh! Jacky-wohl fühlt! Wir sehen sie weiterhin regelmäßig und sie genießt die volle Aufmerksamkeit in vollen Zügen!

Galerie