Neuigkeiten aus 2023

05.11.2023

Wir haben nun auch einen BUNDESSIEGER! Barolo vom Bismarckwäldchen konnte in Dortmund überzeugen und hat sich den Titel geholt, und das mit knapp 6,5 Jahren! Oldies but Goldies 😉 Wer weiß ob er in 2 Jahren Maharani nacheifern kann und sich noch den Bundesveteranensieger holen kann! Das wäre ein Traum, den gerade die Veteranentitel sind die Wertvollen!

05.11.2023 Bundessieger Dortmund

23.09.2023

Heute fand bei herrlichem Spätsommerwetter unser jährliches Welpentreffen statt! Es waren insgesamt 11 Bismarckwäldchen-Doggen anwesend und 5 weitere Hunde. HIER sind alle Bilder zu sehen, wir wurden fotografisch von Meike Fleckenstein-Schmitz begleitet (Pfoto – Tierfotografie)! Es war wieder ein wunderschöner und harmonischer Tag mit vielen lieben Menschen und ihren tollen Hunden!

 

16.07.2023

Heute haben wir mit Eternity, Campari, Conan und Einstein an der Clubsieger-Show des DDC teilgenommen und können stolz verkünden: wir haben einen CLUBSIEGER! Conan vom Bismarckwäldchen hat es aufs Treppchen geschafft! Außerdem wurden die Bismarckwäldchen beste Zuchtgruppe der Clubsiegerschau!

Und damit nicht genug: an diesem Tag fand parallel eine Körveranstaltung des DDC statt, bei der Conan vorgestellt wurde. Auch hier konnte er überzeugen und ist nun offiziell angekört und damit „zur Zucht empfohlen“. Da kann man schon sehr sehr stolz sein! Herzlichen Glückwunsch den Besitzern Annette und Michael von den Berg, Conan war der Abräumer des Tages 🙂