Wurfplanung 2024 – F-Wurf

18.01.2024

Der heutige Trächtigkeitsschall hat leider bestätigt, dass Eternity trotz des traumhaften Deckakts nicht aufgenommen hat. Wir sind unendlich traurig und enttäuscht 🙁 Im Mai/Juni werden wir einen erneuten Versuch starten und hoffen, dass die Natur uns dann gnädig ist!

20.12.2023

Wir haben gedeckt! Am 18./19./20.12.2023 hatten Barolo und Eternity ein Date 🙂 Wenn alles klappt wie wir uns das wünschen, bekommen wir um den 18. Februar 2024 blaue Babys!

Wir planen im Frühjahr 2024 einen Wurf mit unserem Nesthäkchen Eternity und unserem Senior Barolo vom Bismarckwäldchen.

Diese Verpaarung hat einen IK von 0,49% und einen AVK von 92,06%. Beide sind kürzlich herzgeschallt worden und zum jetzigen Zeitpunkt herzgesund und frei von DCM. Barolo erfreut sich mit seinen 6,5 Jahren bester Gesundheit und hat nach wie vor ein traumhaftes Gangwerk.

Ich freue mich sehr auf diesen reinen Bismarckwäldchen-Wurf und hoffe auf knochenstarke, korrekte, gesunde und schöne blaue Schlümpfe!