18.11.2024
Nachdem ich in den letzten Monaten gleich zweimal so enttäuscht wurde, möchte ich hier Napoleon Hill zitieren:
„Die meisten Menschen scheitern, weil sie nicht beharrlich genug sind, um neue Pläne zu entwerfen, die an die Stelle derer treten, die scheitern.“
Getreu diesem Satz bin ich noch einmal in mich gegangen und habe beschlossen, nicht aufzugeben und es mit Campari noch einmal zu wagen! Und siehe da: ich kann voller Hoffnung und Vorfreude verkünden: wir erwarten unseren F-Wurf! Campari und Barolo werden Eltern!
Diese Verpaarung hat einen IK von 1,44% und einen AVK von 86,51%. Beide Elterntiere haben HD A und ED 0 und wurden in 2024 frisch herzgeschallt ohne Befund, sind DCM-frei. Zusammen liegt ihr Altersdurchschnitt bei knapp 7 Jahren.
Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nach einem kleineren Wurf aus, die Herzchen haben schön geschlagen und wir sind guter Dinge, dieses Mal Glück zu haben und kleine Weihnachtswunderkinder empfangen zu dürfen.
Weiter ab jetzt unter F-Wurf!
19.07.2024
Gestern haben wir leider Camparis Einzelkind verloren – siehe F-Wurf (Abort). Wir sind unendlich traurig! Somit wird unser nächster Versuch Ende 2024 gestartet. Wir hoffen, dass wir nicht weiter vom Pech verfolgt werden und ca. Dezember 2024/Januar 2025 endlich unseren F-Wurf begrüßen dürfen!