Wurfplanung 2021 – E-Wurf

27.09.2021

UPDATE: Campari ist tragend!!! Geburtstermin ca. 1. November 2021 🙂

INFOS AB JETZT UNTER E-Wurf

Achtung: meine Interessentenliste ist erst einmal voll, ich kann aktuell niemanden mehr aufnehmen!

01.09.2021

Es gibt Neuigkeiten in Sachen E-Wurf! Wir haben es erneut versucht und nun heisst es ganz kräftig alle Daumen drücken, dass es dieses Mal fruchtet! In ca. vier Wochen wissen wir Bescheid 🙂 Und wenn es läuft wie erhofft, dann gibt es Anfang November eine hoffentlich große blaue Babyschar!

22.04.2021

Heute waren wir zum Ultraschall und zum ersten Mal in unserer jungen Geschichte haben wir eine Hündin, die leider nicht aufgenommen hat 🙁 Sehr ernüchternd und traurig, auch für alle, die bis jetzt so fleißig mitgefiebert haben! Im August werden wir mit Kenzo einen neuen Anlauf starten, der dann hoffentlich unter einem guten Stern stehen wird.

29.03.2021

Am 25. und am 26. März 2021 hatten Campari und „Kenzo“ (Lawaetz Excellent Charmer) ihr heiß ersehntes Date! Wenn unsere weite Reise nach Dänemark Früchte trägt, dann hoffen wir Ende Mai auf einen Haufen hübsche blaue Zwerge aus dieser Verpaarung mit einem IK von 0,78 % und einem AVK von 89,43%.

SOMMER 2021!!!

Meine Wurfplanung für Sommer 2021 steht! Für unseren E-Wurf mit Campari haben wir den wundervollen Rüden „Lawaetz Excellent Charmer“ (liebevoll Kenzo genannt) ausgewählt! Ende August bin ich nach Dänemark gereist, um ihn mir persönlich anzuschauen und auch live hat er mich völlig überzeugt! Ein großer, knochenstarker und sehr korrekter Rüde mit einer tollen Ausstrahlung! Inzwischen hat er seine EUDDC-ZZL mit Bravour (und 289 Punkten) bestanden und unserer Wurfplanung steht nichts mehr im Wege.

Diese Verpaarung wird einen Inzuchtfaktor von 0,78% und einen Ahnenverlustkoeffizient von 89,43% haben.

Mit großer Hoffnung auf Spannung sehe ich diesem Wurf entgegen!

LINK zum Pedigree E-Wurf

Campari vom Bismarckwäldchen
*02.05.2018
M: Maharani vom Frankenland
V: Habib-Ilan v. Jewel’s Blue
HD A / ED 0
HUS 18.06.2020: DCM-frei
EUDDC-ZZL mit 298 Punkten
AlpenJCh, NLJCh, DJCh VDH, DJChDDC, CHJCh, ÖJCh, GJW 2019

Zuchtzulassung in Erwitte

Lawaetz Excellent Charmer
*14.09.2018
M: Lawaetz Danes Blue Cool Legacy
V: Sirblu Jamie of Blubak
HD A / ED 0 / OCD-frei
HUS 20.05.2020: DCM-frei
EUDDC-ZZL mit 289 Punkten
DKJUCH DKJV19