Neuigkeiten aus 2019

24.02.2019

Heute haben wir mit Barolo und Campari auf der CAC in Gießen die Ausstellungssaison eröffnet, mit von der Partie erstmal Cuba mit Frauchen Evelyn! Alle drei haben die höchste Formwertnote erreicht (Details siehe Ausstellungsergebnisse), aber die Krönung war für mich der Sieg in der Paarklasse!

24.02.2019 CAC Gießen Paarklasse


18.02.2019

Barolo und seine Mutter Quality waren bei Dr. Deinert in Wiesloch zum Herzschall. Beide haben derzeit keinen Hinweis auf dilatative Kardiomyopathie! Somit steht Barolo nun als Deckrüde im Farbschlag Blau und Schwarz aus Blau zur Verfügung 🙂


02.02.2019

Unser Nachwuchsrüde Barolo vom Bismarckwäldchen hat in Darmstadt unter Körmeister Horst Fischbach und Romy Förtsch die EUDDC-Zuchtzulassung mit 274 Punkten bestanden! Nun geht’s auf zum Herzschall und wenn diese Hürde auch noch geschafft ist, dann darf der feine Herr sich der Damenwelt zur Verfügung stellen!

Barolo mit 19 Monaten