Neuigkeiten aus 2019

26.08.2019

Wir waren gestern auf der German Winner in Leipzig und Campari konnte sich den Titel „German Junior Winner“ holen!!! Was bin ich stolz auf die Campimaus! Heute waren wir mit ihr zum HD/ED-Röntgen und laut Dr. Thevis (Tierklinik Reichenberg) sieht alles soweit sehr gut aus. Nun heisst es auf das Urteil des Gutachters warten 🙂

25.08.2019 German Winner Leipzig


19.08.2019

Es liegen ein paar zum Teil äußerst erfolgreiche Ausstellungswochenenden hinter uns,  Ergebnisse wie gewohnt unter Ausstellungen zu finden! Viel wichtiger und schöner ist jedoch, dass wir heute bei Dr. Schramm in Erlangen waren (Mitglied im Collegium Cardiologicum) und sowohl Maharani als auch ihre beiden Kinder Alaska und Alfa Romeo keinen Hinweis auf DCM haben, alle drei herzgesund! Sie werden also erst in zwei Jahren wieder dem CCler vorgestellt und erfreuen sich bester Gesundheit 🙂


 

10.04.2019

Juhu, es gibt bald Nachwuchs im Hause „von Gut Stepprath“! Unser Barolo hat zum ersten Mal gedeckt und die schöne Wannabe erwartet Anfang Mai Welpen nach ihm! Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs!

Weitere Infos unter: https://doggen-von-gut-stepprath.com/
oder https://www.facebook.com/Deutsche-Doggen-von-Gut-Stepprath-785596691571720/?tn-str=k*F

 


24.02.2019

Heute haben wir mit Barolo und Campari auf der CAC in Gießen die Ausstellungssaison eröffnet, mit von der Partie erstmal Cuba mit Frauchen Evelyn! Alle drei haben die höchste Formwertnote erreicht (Details siehe Ausstellungsergebnisse), aber die Krönung war für mich der Sieg in der Paarklasse!

24.02.2019 CAC Gießen Paarklasse

 


18.02.2019

Barolo und seine Mutter Quality waren bei Dr. Deinert in Wiesloch zum Herzschall. Beide haben derzeit keinen Hinweis auf dilatative Kardiomyopathie! Somit steht Barolo nun als Deckrüde im Farbschlag Blau und Schwarz aus Blau zur Verfügung 🙂


02.02.2019

Unser Nachwuchsrüde Barolo vom Bismarckwäldchen hat in Darmstadt unter Körmeister Horst Fischbach und Romy Förtsch die EUDDC-Zuchtzulassung mit 274 Punkten bestanden! Nun geht’s auf zum Herzschall und wenn diese Hürde auch noch geschafft ist, dann darf der feine Herr sich der Damenwelt zur Verfügung stellen!

Barolo mit 19 Monaten