D-Wurf

Am 06. und 07.03.2020 haben unsere D-Zwerge das Licht der Welt erblickt! Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen, alle inklusive Mama Alaska sind wohlauf und haben die Geburtsstrapazen super weggesteckt! Leider hatten wir dieses Mal auch vier stillgeborene Welpen, was uns unendlich traurig macht. R.I.P. ihr wundervollen Engel! Es waren 3 weitere Hündinnen und 1 Rüde. Somit hatten wir eine Wurfgröße von insgesamt 13 Welpen, was für eine Erstlingshündin eine ganz große Leistung bedeutet! Aufgrund der Wurfgröße wurden die Welpen bereits am 57. Tag geboren und waren im Durchschnitt 406 g leicht. Wir freuen uns riesig über die 9 gesunden und fitten blauen Welpen, die allesamt von Geburt an sehr agil sind und instinktsicher gleich den Weg zu Mamas Milchbar gefunden haben! Farblich haben wir insgesamt sehr wenig Weißanteil, drei Welpen sind ganz blau ohne Abzeichen, drei haben einen ganz kleinen weißen Brustfleck und drei einen minimal größeren. Die Gewichtsentwicklung kann, wie gewohnt, auf unserer Homepage tagesaktuell verfolgt werden (bitte „HIER“ klicken! Am Handy im Querformat ansehen). Die Bildergalerien von der Trächtigkeit über die Geburt bis zum Auszug könnt ihr Woche für Woche „HIER“ verfolgen! Und zu guter letzt findet ihr „HIER“ die Meilensteine unserer D-Zwerge! Die Einzelvorstellung könnt ihr „HIER“ sehen, die Namensvergabe erfolgt in Kürze.

Alaska und ihre 9 Zwerge

Die Eltern unseres D-Wurfs:

Mutter: Alaska vom Bismarckwäldchen
Wurftag: 18.11.2016
HD A, ED 0
Herzschall 19.08.2019: kein Hinweis auf DCM

 

 

 

 

 

 

 

 

Vater: Barolo vom Bismarckwäldchen
Wurftag: 25.06.2017
HD A, ED 0
Herzschall 18.02.2019: kein Hinweis auf DCM

 

 

 

 

 

Ab jetzt gibt es Bilder über Trächtigkeit, Geburt und Welpenzeit unter „Bilderalben D-Wurf

 

Trächtigkeit per Ultraschall am 06.02.2020 bestätigt!!!
Wir erwarten unsere D-Zwerge um den 9. März 2020 herum.

 

 

 

 

 

 

 

Anfragen werden ab sofort entgegengenommen, telefonisch unter 0171-5240683 oder per Mail unter info@kiehls-doggen.de. Wir legen großen Wert auf ein persönliches Kennenlernen, vorher werden keine Reservierungen angenommen.

Besucher sind nach vorheriger Terminabsprache ab der 4. Lebenswoche willkommen.

Galerie Trächtigkeit HIER!