In Memoriam

 

Junior Picasso vom Frankenland
09.10.2011 – 17.11.2017

Du hast lange gekämpft, doch am Ende hattest du keine Kraft mehr…
wir werden dich niemals vergessen, mein Bester!!!

 

Adidas vom Bismarckwäldchen
18.11.2016 – 31.12.2018

Zwei Magendrehungen waren zu viel, nach wochenlangem Kampf hat dein Körper aufgegeben…
Du warst ein Prinz der Herzen und bleibst unvergessen!

 

Cleopatra vom Bismarckwäldchen
02.05.2018 – 29.04.2021

Der Lymphdrüsenkrebs hat dich aus dem Leben gestolen, viel zu früh…
Du warst eine kleine Fee, eine herzensgute Prinzessin!

 

Bacardi vom Bismarckwäldchen
25.06.2017 – 06.07.2021

Wir hatten alle gehofft, dass das Plattenepithelkarzinom am Zeh mit der Amputation besiegt war…
Doch auf schreckliche Art kam es zurück in Form eines inoperablen Tumors unter der Zunge. So unfair…
Du warst eine tolle Maus!

 

Disturbia vom Bismarckwäldchen
07.03.2020 – 13.12.2021

Viel zu jung musstest du gehen, du hattest keine Chance! In deinem kurzen Leben warst du ein absoluter Sonnenschein!

 

 

Amun Ra vom Bismarckwäldchen
18.11.2016 – 08.06.2022

Dein Leben war nicht einfach, geprägt von Epilepsie und später noch einer Nervendegeneration, die dich motorisch immer mehr einschränkte, bis es gar nicht mehr ging. Stets an deiner Seite waren deine lieben Menschen, sie haben dich aufgefangen und geliebt wie du warst, mit allen Schwierigkeiten, und sie haben dich  aus Liebe  gehen lassen als du nicht mehr konntest. Du warst ein Kämpfer, trotz aller Einschränkung einer der freundlichsten und lebensfrohesten Rüden, die ich kennen durfte! Eine wundervolle Seele warst du und bleibst für immer unvergessen!