In Memoriam

 

Junior Picasso vom Frankenland
09.10.2011 – 17.11.2017

Du hast lange gekämpft, doch am Ende hattest du keine Kraft mehr…
wir werden dich niemals vergessen, mein Bester!!!

 

Adidas vom Bismarckwäldchen
18.11.2016 – 31.12.2018

Zwei Magendrehungen waren zu viel, nach wochenlangem Kampf hat dein Körper aufgegeben…
Du warst ein Prinz der Herzen und bleibst unvergessen!

 

Cleopatra vom Bismarckwäldchen
02.05.2018 – 29.04.2021

Der Lymphdrüsenkrebs hat dich aus dem Leben gestolen, viel zu früh…
Du warst eine kleine Fee, eine herzensgute Prinzessin!

 

Bacardi vom Bismarckwäldchen
25.06.2017 – 06.07.2021

Wir hatten alle gehofft, dass das Plattenepithelkarzinom am Zeh mit der Amputation besiegt war…
Doch auf schreckliche Art kam es zurück in Form eines inoperablen Tumors unter der Zunge. So unfair…
Du warst eine tolle Maus!

 

Disturbia vom Bismarckwäldchen
07.03.2020 – 13.12.2021

Viel zu jung musstest du gehen, nach 2 Krampfanfällen gab man dir keine Chance, du wurdest ohne weitere Untersuchungen eingeschläfert!
In deinem kurzen Leben warst du ein absoluter Sonnenschein!

 

 

Amun Ra vom Bismarckwäldchen
18.11.2016 – 08.06.2022

Dein Leben war nicht einfach, geprägt von Epilepsie und später noch einer Nervendegeneration, die dich motorisch immer mehr einschränkte, bis es gar nicht mehr ging. Stets an deiner Seite waren deine lieben Menschen, sie haben dich aufgefangen und geliebt wie du warst, mit allen Schwierigkeiten, und sie haben dich  aus Liebe  gehen lassen als du nicht mehr konntest. Du warst ein Kämpfer, trotz aller Einschränkung einer der freundlichsten und lebensfrohesten Rüden, die ich kennen durfte! Eine wundervolle Seele warst du und bleibst für immer unvergessen!

 

Belmondo vom Bismarckwäldchen
25.06.2017 – 15.02.2023

Wunderschöner Bub, zu kurz war dein Leben! Aufgrund eines Osteosarkoms am Hinterfuß musstest du viel zu früh von deinem Schmerz erlöst werden… du hattest ein wundervolles und erfülltes Leben bei deiner tollen Familie, mach’s gut hübscher Junge, du wirst sehr vermisst!

 

Quality vom Frankenland
12.10.2014 – 21.08.2023

Mein Seelenhund, mein Baby, mein Alles… wir mussten dich gehen lassen. Du hast so gekämpft, warst so tapfer, mein „Stehaufmännchen“… aber jetzt war deine Kraft am Ende und wir hatten keine andere Wahl, als dich aus Liebe zu erlösen. Dein Körper konnte nicht mehr, er war zu schwach, auch wenn dein Herz und deine Seele noch immer so stark waren! Ich werde dich niemals vergessen, mit dir ging ein Teil von mir…

 

Alfa Romeo vom Bismarckwäldchen
18.11.2016 – 07.01.2024

Unser wunderbarer Bonushund ist gegangen… ein Jahr nach deiner niederschmetternden DCM-Diagnose hat dein Herz aufgehört zu schlagen und du bist friedlich im Kreise deiner Liebsten eingeschlafen. Wir sind untröstlich! Du warst so lebenslustig, tapfer, voller Liebe! Du wirst uns allen unfassbar fehlen 🙁 In deiner Familie und auch hier bei uns, wo du so oft deine Ferien verbracht hast, hinterlässt du eine Riesenlücke! Mach’s gut, Alfa, eines Tages sehen wir uns wieder…