Junior Picasso vom Frankenland

pico heute

Junior Picasso vom Frankenland
WT 09.10.2011
Todestag: 17.11.2017

Ahnentafel JUNIOR PICASSO VOM FRANKENLAND (bitte HIER klicken!)

GALERIE (bitte HIER klicken)

Mit Picasso haben wir uns Ende 2011 unseren Traum einer eigenen Dogge erfüllt. Er ist weder ausstellungstauglich, noch zuchttauglich, da er ein paar Fehlerchen hat, aber genau das macht ihn umso liebenswerter. Er ist der Liebling aller Mädels im Rudel und auch unsere Freunde und Bekannte wickelt er alle um die Pfote mit seinem Charme und seiner schmusigen Art.

Picasso leidet leider an einer seltenen Nervenerkrankung, so dass er nicht mehr so gut laufen kann, aber den Spaß am Leben hat er nicht verloren! Das Glück und die Freude leuchten in seinen Augen, wenn er mit seinen Mädels tobt und schmust. Wir hoffen, dass er uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt.

Update: Am 17.11.17 hat Picasso endgültig den Kampf verloren. Er hatte keine Kraft mehr… wir mussten ihn schweren Herzens erlösen. Er war unser Bester, unser Ruhepol, der beste Onkel/Ersatzvater/großer Bruder für unseren A- und B-Wurf. Er wird schmerzlich vermisst 🙁