Neuigkeiten aus 2020

15.08.2020

Conan (HD A / ED 0, HUS o.B.) und Cleopatra (HD A / ED 0, HUS o.B.) haben heute erfolgreich ihre Zuchtzulassung bestanden! Wooohooo 🙂 Selbstverständlich war ich als Ziehmama dabei und hatte noch Schwester Campari im Gepäck. Mein „Baby“ (Quality) durfte auch dabei sein. Ein herrlicher Tag!

Conan, EUDDC-ZZL mit 287 Punkten

Cleopatra, EUDDC-ZZL mit 279 Punkten

v.l.: Campari, Quality, Cleopatra, Conan

Die Geschwister! v.l.: Campari, Conan, Cleopatra

 

 


10.08.2020

Nach Campari und Calista wurden nun auch Conan und Cleopatra herzgeschallt und beide sind ebenfalls frei von DCM und herzgesund!


02.08.2020

Endlich waren wir nach langer Corona-Pause mal wieder auf Ausstellung! Auf der CAC in Steinbach/Glan konnten meine drei Nachzuchten alle ihre Klasse gewinnen und sowohl Barolo als auch Alaska haben nun alle Anwartschaften für den Deutschen Champion Schönheit <3 Barolo hat ebenfalls alle Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH! Es war ein sehr erfolgreicher Tag auf der Grenzlandschau!

 

 


 

 

 

 


30.05.2020

Hurra Hurra! Campari hat ihre Zuchtzulassung in Erwitte mit einer tollen Bewertung von 298 Punkten bestanden!!!

Zuchtzulassung in Erwitte

 

21.03.2020

Wie sicher viele mitbekommen haben, wurde am 6. und 7. März unser D-Wurf geboren. Alle Einzelheiten hierzu wie gewohnt unter D-Wurf.

Was ist anders? Corona ist anders… und damit verbunden herrscht große Unsicherheit. Nichts ist wie es war, man kann die Entwicklung nicht voraussagen. Meine Babys sind alle vergeben, doch Besuche wird es vorerst nicht geben können aufgrund der allgemeinen Kontaktbeschränkungen. Wir halten unsere Welpenkäufer so gut es geht mit Fotos und Videos „über Wasser“, das individuelle Kennenlernen der Welpen kann zunächst nicht stattfinden. Ob in ein paar Wochen alles sich ein wenig entspannt? Keiner weiß es, wir können nur das Beste hoffen! In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir heil aus dieser Weltkrise herauskommen! Wir nehmen es Schritt für Schritt, Tag für Tag.

 


01.02.2020

Wir durften an der Doggengala des NDDC teilnehmen! Sowohl Maharani als auch Alaska haben sich qualifiziert und waren unter den Top 20 besten Showdoggen in den Niederlanden im Jahr 2019! Alaska war nicht bei der Feier dabei, da wir nicht wissen, ob sie unseren D-Wurf trägt 😉 Alle neuen Champions aus 2019 wurden ebenfalls geehrt, so dass auch Campari geladen war, um ihren niederländischen Jugendchampion zu feiern. Es war eine tolle Veranstaltung bei unseren Nachbarn in Holland und vielleicht dürfen wir ja nächstes Jahr noch einmal dabei sein 🙂

 

 

 

09.01.2020

Das Jahr 2020 startet sehr aufregend! Unser D-Wurf nimmt konkrete Formen an, wir haben gedeckt! In vier Wochen werden wir sehen, ob Alaska und Barolo Eltern werden 🙂